Sonntag, 24. Januar 2016

Gesät!

Hallo! Ja, ich lebe noch :-). Nur hatte ich viel zu tun letzten Sommer/Herbst und habe außerdem mit einer neuen Freizeitbeschäftigung angefangen, so dass ich leider keine Zeit für den Blog hatte.

Der Schuppen ist noch fertig geworden, fast alles ist gestrichen. Nun müssen wir nur noch rund um den Schuppen pflastern und den Tischlerschuppen einrichten. Das ist das Projekt für nächsten Sommer.

Dieses Jahr bin ich wieder früher dran mit dem Aussähen :-). Letztes Jahr sind die Tomaten gar nicht richtig in Gang gekommen und wir haben erst sehr spät und nur sehr wenig geerntet. Auch die Gurken haben nur so vor sich hingemickert. Heute sind also folgende Saaten in die Erde gekommen:
  • Tomate "F1 Gemini"
  • Kirschtomate "Sweetbaby"
  • Chili "Vampire"
  • Gurke "Marketmore 76"
  • Kohlrabi "Noriko"
  • Wassermelone "F1 Yellow cutie"
  • Schwarzäugige Susanne "Susi white with black eye"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen