Sonntag, 3. Mai 2015

Terrasse

Dieses Wochenende haben wir die Terrasse sommerfein gemacht. Am Samstag haben wir geschrubbt und am Sonntag die Möbel vom Dachboden heruntergeholt und einen kleinen Blumentopf mit einer Margerite bepflanzt. Nun warten wir nur noch auf wärmeres Wetter, damit wir die Terrasse auch genießen können. Momentan ist die Vorhersage Regen, Regen, Regen...

 Beim Scheuern mit dem Schrubber...

 So sah die Terrasse vor dem Schrubben aus. Auf dem Bild kann man es gar nicht so gut erkennen, aber sie war wirklich sehr schmutzig.

 Nach dem Schrubben sieht sie wieder braun aus :-).

 Hier kommt der zweite Teil des Vorher-Nachher-Bildes.

Und fertig mit Tisch und Stühlen. Jetzt fehlt nur noch die Wärme. Und eine neue Kissenbox, denn die alte ist nicht mehr dicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen