Donnerstag, 26. Februar 2015

Gekeimt!

Ich bin dieses Jahr extrem spät dran mit meiner Aussaat. Ich hatte irgendwie keine Meinung. Meine Familie hat mich schon gefragt, ob ich krank wäre :-).
Vor genau einer Woche habe ich nun 2 Sorten Tomaten (F1 Gemini und Sweetbaby), weiße Schwarzäugige Susanne, Lupinen, Trompetenzunge und traubige Graslilie gesät. Die Tomaten, die sonst immer recht schnell sind, haben sich noch nicht gezeigt. Wahrscheinlich ist es denen gerade zu kalt auf der Fensterbank, so dass sie heute in die Küche auf die Fensterbank umgezogen sind. Aber dafür habe ich heute früh die ersten grünen Spitzen der Lupine "Gallery White" entdeckt :-).


Wie so oft weiß ich noch nicht, wohin ich die Lupinen pflanzen werde, aber es wird sich schon ein Plätzchen im Garten finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen