Sonntag, 9. März 2014

Austriebe 2014 - Teil 5

Erdbeeren
 Lamium maculatum "White Nancy" - Weiße Taubnessel

 Schlüsselblumen

Gillenia trifoliata - Dreiblattspiere









 Lilafarbener Sommerflieder

Artemisia lactiflora 'Elfenbein' - Elfenraute

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,
    ich bin gestern durch Zufall über dein Blog gestolpert und gleich mal Leserin geworden, da ich mich sehr für Schweden interessiere. Und... ein Garten in Schweden, dass muss ja traumhaft sein *schwärm*. Deine Fotos finde ich ebenfalls sehr schön. Die Motive sind mit Liebe zum Detail festgehalten worden. Ich werde bei Dir jetzt öfters vorbeischauen.

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna!

      Willkommen auf meinem Blog! Ein Garten in Schweden IST traumhaft :-).

      Liebe Grüße von Alexandra

      Löschen
    2. Hallo Alexandra,

      danke :)
      Das glaube ich dir sofort das ein Garten in Schweden traumhaft ist *noch mehr schwärm* Schon alleine die Pflanzenvielfalt die es da geben muss und die Möglichkeiten die sich daraus ergeben, den Garten zu gestalten *__*

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen