Freitag, 24. Mai 2013

Herbstliche (?) Impressionen

Tja, kalendarisch ist Frühling, wettermäßig haben wir gerade vom Sommer in den Herbst gewechselt. Draußen liegt Nebel auf dem Feld und die Luft riecht frisch und feucht. Immerhin haben wir keinen Schnee bekommen letzte Nacht wie so manche Gebiete in Deutschland :-). Wir hatten "nur" +4 Grad. Ich hoffe, dass meine Gurken diese Kälte überlebt haben. Die Tomaten kommen mit einzelnen kühlen Nächten ganz gut zurecht, aber Gurken sind doch ziemlich empfindlich.

Hier kommen jetzt noch ein paar aktuelle Eindrücke aus dem Garten.

Das ist zwar nicht unser Garten, aber der Blick aus unserem Garten über den Spielplatz auf die Wiesen, wunderschön mit diesem Neben, wie ich finde.

 Die Felsenbirne.

 Die Felsenbirne.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen