Donnerstag, 5. Juli 2012

Der Rasen wächst...

 
Der kommende Gemüsegarten. Rundherum kommt eine "Hecke" aus abwechseln Rhabarber und roten Johannisbeeren/Stachelbeeren.


 In der Mitte mein kleiner Pfirsichbaum, an dem tatsächlich ein Pfirsich hängt!

Hier der Beweis :-).

Vorne im Bild die Süsskirsche "Gårdebo", rechts der Apfelbaum "Astrakan Gyllenkrok", der schon reichlich trägt.

 Apfelbaum "Astrakan Gyllenkrok".

Einer der Äpfel am "Astrakan Gyllenkrok".

Vorne die runde Fläche wird ein Sitzplatz. Wir werden Unkrautvlies auslegen und mit Kies auffüllen. Zur Straße hin steht eine Reihe mit Bauernjasmin (von denen zwei zur Zeit gerade blühen). In ein paar Jahren wird das einen schönen Sichtschutz geben.


 Die Zierquitte "Crimson & Gold".
.
 Meine Erbsen. Ich freue mich schon jetzt auf frische, in Butter geschwenkte Erbsen.

Die Kletterrose "Lykkefund".

Kommentare:

  1. Na bitte, geht doch. Sehr schön wird dein Garten! Bei ausreichend Sonne und Bewässerung gehts doch voran.
    lg Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-). Das Bewässern übernimmt zur Zeit der Himmel. Und die Sonne schaut auch gelegentlich vorbei.
      LG Alexandra

      Löschen